Jede nacht um 4...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von angelwings... 31.05.10 - 04:23 Uhr

Hallo!

Schön langsam wirds echt anstrengend,mei kleiner wachtbseit waar wochen jede nacht zwischen halb 4 u halb 5 auf u will dann nicht mehr schlafen,hab schon versucht ihn später hinzulegen aber das ändert nichts...hat jemand nen tipp für mich? Denn ich bin echt schon so müde u hab schön langsam das gefühl das wird sich nie mehr ändern... #schmoll

lg angie mit jamie 16.09.09 #verliebt

Beitrag von karin3 31.05.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

wieviel schläft er tagsüber? Wie schnell und wie schläft er abends ein?
Wann legst du ihn denn hin? Die meisten Kinder schlafen Nachts zwischen 9,5-11 Stunden. Wenn ein Kind um 7 aufstehen soll, kann es bei einem Nachtschlaf von 9,5 Stunden nicht vor 20:30 ins Bett gelegt werden.

Gruß Karin

Beitrag von angelwings... 31.05.10 - 13:27 Uhr

hallo!

also er geht für gewöhnlich um 19:30 ins bett, hat bis vor einigen wochen immer bis um ca 6 halb 7 geschlafen!
er schläft untertags nicht viel! vormittag ca 20-30min, frühen nachmittag nochmal so 30 min u das wars!!! also meiner meinung nach nicht viel! ich hätte auch versucht ihn später hinzulegen aber das klappt nicht denn erstens is er dann schon so müde dass er sowieso von selber einschlfäft u fals er es doch aushält bis zb halb 9 schläft er trotzdem nicht länger!

ach ja..einschlafen tut er eigentlich zu 90% recht schnell! also nach der flasche in etwa 5 min!

danke für deine antwort!
lg angie