meine balken sind da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 31.05.10 - 06:05 Uhr

guten morgen mädels gebe mal ne runde kaffee und kuchen aus

schaut euch das mal an mein es soll schon gewesen sein

http://www.mynfp.de/display/view/145246/

und der zb von urbia ist in meiner vk

Beitrag von sabhent 31.05.10 - 06:07 Uhr

Guten Morgen

Ich denke das wird verfälscht sein, durch deine Erkältung. Ich glaube nicht, das da schon ein ES war.


Lg und einen schönen Tag wünscht Sabrina

Beitrag von candy21 31.05.10 - 06:10 Uhr

das glaub ich auch net deswegen musste ich es mal reinsetzen

Beitrag von sabhent 31.05.10 - 06:11 Uhr

Das kann schon echt verwirrend sein. Jetzt heißt es aufpassen und deinen Körper beobachten

Beitrag von candy21 31.05.10 - 06:16 Uhr

ja genau ich wünsch dir noch ne schönen tag

Beitrag von sabhent 31.05.10 - 06:17 Uhr

Danke den wünsch ich dir auch, muss jetzt los zur Arbeit

Beitrag von candy21 31.05.10 - 06:21 Uhr

ich erst um 7