Welchen Schaum für Dauerwelle?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von miss-snowflake 31.05.10 - 06:19 Uhr

Hallo,

ich bin der Dauerwellentyp ... ;-)
Seit mindestens 10 Jahren habe ich schon Dauerwellen. Meine Haare sind Schulterlang und sehr dünn.... von daher lasse ich mir gerne Dauerwellen legen.

Aber irgendwie komme ich einfach nicht auf das richtige Styling-Produkt. :-(
Bisher hatte ich immer Schaumfestiger. Aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Entweder verkleben die Haare total und sind dann Bocksteif, oder der Schaum hält keine Locken schön...

Könnt Ihr mir was empfehlen? #danke

Beitrag von maja1998 31.05.10 - 07:38 Uhr

Hi,

ich benutze Nivea Curls, ebenso Shampoo und Spülung.
Manchmal auch von Panthene ProV (schreibt man das so#gruebel)
Bin sehr zufrieden. Habe Naturlocken/wellen, die aber nur mit entsprechenden Pflegeprodukten rauskommen. Sonst ist das Haar total sprusig.

LG maja

Beitrag von lililulu 31.05.10 - 19:51 Uhr

Hi,

ich habe zwar keine Dauerwellen, aber Naturlocken, und benutze von Aveda die "Be curly" Serie.

Ist zwar sau teuer, aber super!

LG

lili