Schon jemand wach??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 31.05.10 - 06:31 Uhr

Schönen guten Morgen!!


Na was steht bei euch heut an?
Ich hab wieder einen Kontrolltermin im Krankenhaus...
Mal gespannt was die sagen...

Und dann hab ich mir vorgenommen zu relaxen! ;-)


lg dgks23 ET - 2

Beitrag von jana.040508 31.05.10 - 06:48 Uhr

guten Morgen!

Bin auch schon wach.Kann nicht mehr schlafen!!
Mir ist heute mal wieder total übel.(8+2)

Mein Mann hat heute Geburtstag und ich habe immer noch kein Geschenk.Hast du viell eine Idee??

Feiern aber erst Do!!

Hoffe mir gehts da besser,weil es weiß ja noch niemand von meiner SS.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,viell ist Dein Mädchen ja dann bald schon da!!

LG Anja#schwanger#herzlich

Beitrag von dgks23 31.05.10 - 06:55 Uhr

Huhuuuu!

oh man ich fühle mit dir, diese Übelkeit ist der blanke Horror!!
(Geheimtipp: ab und zu mal eine Cola trinken, hat bei mir Wunder gewirkt)
;-)

Hmmm... wie wärs mit einen Gutschein zum Essen gehen? Oder ließt er gerne? Oder ihr macht einen tollen Ausflug am Wochenende?!


lg dgsk23

Beitrag von jana.040508 31.05.10 - 06:58 Uhr

Das ist eine gute Idee mit dem Essen.

Das mach ich dann.

Vielen Dank.

LG Anja

Beitrag von checkerbunnysbk 31.05.10 - 06:57 Uhr

ich hab 8.30uhr mein letzten FA termin...nächste woche bin ich dann ab 7.juni im KH zur einleitung...
ich hab nur noch keine senkung gehabt,hab angst,das die einleitung ewigkeiten dauert nd nix wirkt...

Beitrag von dgks23 31.05.10 - 07:00 Uhr

Guten Morgen!!!

Müssen sie einleiten? Oh man, ich wünsch dir alles Gute.
Hat sich der Bauch überhaupt nicht gesenkt?
ich bin mal gespannt was die heute zu mir sagen werden- wie es weiter geht- vielleicht leiten die bei mir auch ein....


Aber du hast ja noch Zeit- bist jaa erst in der 38 Ssw?! Warum wollen sie so früh einleiten?


lg dgks23

Beitrag von checkerbunnysbk 31.05.10 - 07:25 Uhr

die leiten bei 38+3ssw ein...weil ich eine übergangsstörung der lendenwirbelsäule habe...mein becken/hüfte ist schief und ich hab ss-diabetis und der zwerg hatte letzte woche schon 3200gramm und meine tochter blieb stecken mit 3580gramm...
ich wollte definitiv kein kaiserschnitt haben.
mein bauch ist immer noch weit oben...am samstag meinte meine hebamme auch,der macht sich noch nicht auf den weg...mein mumu ist bombemfest und hals noch voll erhalten,der kopf ist noch nicht wirklich im becken eingetreten...
und alles was es gibt haben wir versucht um den zwerg ins becken zu befördern,ohne erfolg...
ich hab zwar mal 1,2 wehen,aber nix besondres...es bringt nix...

ich glaub hab ne wehenschwäche...weil alle kinder nie mit eigene wehen kamen..immer den ollen wehentrof...

Beitrag von dgks23 31.05.10 - 07:28 Uhr

Na dann wünsch ich dir auf alle Fälle alles Gute!
Du wirst das schon machen! ;-)

Alles Gute für die Geburt!!! #herzlich#klee
glg dgks23

Beitrag von charli1973 31.05.10 - 07:22 Uhr

moin moin...
jep bin auch schon munter...hbe die Nacht sogar mal ganz gut geschlafen. jetzt liegt meiner im warmen Bett (Nachtschicht( u ich muss nachher noch ins KH zurm Gespräch für Geburtsplanung. leider wird es ja ein KS bei mir aus diversen Gründen. Werde dann heute auch den ET erfahren dafür. Ansonsten werd ich mir heut noch nen schönen Tag mit meinem "großen" machen wenn er aus der Schule wieder da ist. Er geniesst es momentan mich noch allein zu haben;-)
GLG Charli1973

Beitrag von dgks23 31.05.10 - 07:26 Uhr

Hallo!

Wünsch dir einen schönen Tag und alles gute für den bevorstehenden Kaiserschnitt!

lg dgks23