bin in Sorge,weil

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 31.05.10 - 06:38 Uhr

...ich am WE 4 Stunden Zug zu ner Freundin HIN gefahren bin am Freitag, gestern 4 zurück,da kaum bis GAR NICHT geschlafen habe,die raucht,dass der Wind den Qualm ins Zimmer bläst,wo wir schlafen sollten.ich war dann ja nur wach

...habe Angst,dass mein (ungewollt) mieserabler Lebenswandel am We meinem Zwerg (7+3) geschadet hat!!!!!!!!!

Zumal ich auch noch einen Trekkingrucksack schleppen musste:-( mit Hüftgurt...oh mann.würd am Liebsten zum FAund gucken lasssen oballes in rdnung ist-ausserdemn fallen mir meine Augen zu und ich musss gleich zum Dienst!

Was meint Ihr?
glg;M.

Beitrag von dascha81 31.05.10 - 06:43 Uhr

Keine Angst das hat nicht geschadet.

LG

Beitrag von dgks23 31.05.10 - 06:45 Uhr

Hallo!!

Ach mach dich nicht fertig!Wird schon alles gut sein...
Ich war und bin in meiner Schwangerschaft auch dauernd mit Rauchern in Verbindung gebracht worden.
Außerdem hebt man im Haushalt öfter mal über 5 kg.

Am besten du legst einen Relax Tag ein und holst deinen Schlaf nach!
Wird schon werden!! ;-)

lg und alles Gute

dgks23 ET - 2

Beitrag von sadhob12 31.05.10 - 06:46 Uhr

Hallo Marika

Ich bin mir sicher es ist noch alles okay mit deinem wurm;-)!! Du kannst dich ja nicht staendig vor allem fern halten! Da ist es an einer viel befahrenen str mehr schaedlich, wie mal ein weekend mit jemand der raucht!!

Mach dir nicht so viele gedanken!! Denke das mit dem rucksack ist auch nicht so dolle, du darfst noch sachen tragen:-)!! Dein Baby ist sooooo geschuetzt, dass bekommt garnix mit wenn du was tragst!!

Lg elke