Kein ES. Wieso?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnylux 31.05.10 - 06:50 Uhr

Hallo Mädels

Ich glaube ich hatte diesen Zyklus kein ES

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756623/514708

Wieso ist das so?

Normalerweise spüre ich meinen ES immer. Aber ich habe meine Balken nicht und ich habe auch nichts gespürt.

Wieso kann es denn sein dass man kein Es hat.

Bin im 2UZ seit absetzen der Pille

LG
Sandy

Beitrag von victoria1986 31.05.10 - 06:54 Uhr

Hmmm wieso hast du denn so spät erst angefangen Tempi zu messen? #kratz
das muss man ab dem ersten Tag der Mens machen.

Beitrag von sunnylux 31.05.10 - 06:56 Uhr

Hallo

Also eigentlich wollte ich gar kein ZB machen um die ganze Sache ruhig angehen zu können aber naja man sieht ja dass es nicht geklappt hat.

Beitrag von 5kids. 31.05.10 - 07:32 Uhr

Das ist nicht ganz richtig - viele fangen erst nach der Mens an,da sie vaginl messen und es bei Mens unangenehm empfinden. Wenn man einen nicht ganz so kurzen Zyklus hat,ist das auch vollkommen i.O.


Zur TE: Gib Gas! #sex

Beitrag von beffi79 31.05.10 - 06:57 Uhr

Aber ich finde das sieht verdächtig nach ES aus

Beitrag von sunnylux 31.05.10 - 07:00 Uhr

Ich spüre nichts das ist sehr komich denn normalerweis spür ich den ES so etwa 3 Tage lang und auch jetzt habe ich keinerlei anzeichen.

Also denks du der kommt noch?

Beitrag von beffi79 31.05.10 - 07:07 Uhr

also laut tempi sieht es danach aus

Beitrag von sunnylux 31.05.10 - 07:09 Uhr

Na dann drückt mir mal die daumen

Ich hoffe ich kriege bald unterleibschmerzen dann weiss ich dass ES da ist

Beitrag von amazone6 31.05.10 - 07:17 Uhr

die Tempi geht runter, der ES kommt jetzt wahrscheinlich, also nicht vergessen #sex#sex#sex