Eure Meinung zu Erinnerungsstücken

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jr-the-cat 31.05.10 - 08:03 Uhr

Ich finde diese Art Werbung mehr als unverschämt.

Deswegen von mir der blaue Stift.

Beitrag von browneyesgirl 31.05.10 - 08:40 Uhr

wieso Werbung ?? Ich wollte die Meinung hören weil ich als selbst Betroffene damit angefangen habe das si gestalten

Beitrag von celebrian 31.05.10 - 09:00 Uhr

Hallo,
ich weiß gar nicht wie ich Dir das erklären soll, aber warum soll uns Schmuck an unsere #stern erinnern. Das mit den Teddys und Nuckelflaschen macht zu dem noch traurig denn unsere #stern können nie einen Teddy im Arm halten oder aus der Flasche trinken (paast ehern zu glücklichen Geburten).
Ich will Dich hier auch nicht angreifen, manche finden es vielleicht auch ganz schön aber mich persönlich spricht es nicht an. Es ist wahrscheinlich auch etwas anderes wenn eine #stern-mamie sich selbst etwas anfertigen lässt eventuell mit Kravur und ihren eigenen Ideen.

LG Celebrian

Beitrag von browneyesgirl 31.05.10 - 09:59 Uhr

ich habe nach meiner FG Erinnerungsstücke gesucht.Dabei bin ich auf die Erinnerungsschleife gestoßen die wie die Aidsschleife was symbolisieren soll.Aber in D`land bekommt man es nicht.Also hab ich mir ein Armband aus UK bestellt was leider kurz darauf kaputt ging.Also dachte ich mir das kann ich auch selbst.Und hab es in meinem Forum eingestellt.Daraufhin kamen viele Anfragen ob ich Betroffenen auch was machen kann und so kaufte ich Materialien ein und begann ... die letzte Anregung kam hier von einer Urbianerin wegen Schlüßelanhänger

Beitrag von celebrian 31.05.10 - 10:07 Uhr

Es sollte ja auch nichts dagegen sein, ich finde es gut das es Frauen hilft, aber ich gehöre halt nicht dazu vielleicht ist es für mich noch zu früh.

LG Celebrian

Beitrag von browneyesgirl 31.05.10 - 10:12 Uhr

ich will es auch hier nicht anbieten sondern nur Meinungen hören ...vielleicht auch neue Inspirationen holen oder animieren was selbst zu gestalten .Mir hat es in meiner Trauerarbeit sehr geholfen

Beitrag von djangoswelt 31.05.10 - 09:34 Uhr

also ich finde die echt schön.....
finde ich toll das du dir die mühe machst das herzustellen

Beitrag von browneyesgirl 31.05.10 - 10:00 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von lemasa 31.05.10 - 11:54 Uhr

Ich habe 2 dieser Schleifen von browneyesgirl bekommen und ich fand es eine schöne Geste!!

Ich habe hier eine kleine Glasschale. Die habe ich mit Watte ausgelegt und 2 schlafende Engelsfiguren reingelegt. Die Erinnerungsschelifen stehen über jedem engel.

Ich fand es schön und es hat mir gut getan!

Beitrag von browneyesgirl 31.05.10 - 11:59 Uhr

Danke #verliebt