Bei euch auch so zick-zack?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie-julie 31.05.10 - 07:08 Uhr

Hallo, mein erstes ZB und die paar Werte die da erst drauf sind, sind irgendwie wie eine kleine Achterbahn. Ist das bei euch auch so?
Meinen ES erwarte ich am 13-14 ZT, habe einene Zykluslänger zwischen 28-31 Tage :-( mal so, mal so...

Hier guckst du :-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907779/516794

Schönen Arbeitstag und viel Glück beim #schwanger

Beitrag von martina2104 31.05.10 - 07:10 Uhr

das sind normale temperaturschwankungen und die sind völlig normal!

lg martina

Beitrag von heaven-28 31.05.10 - 07:28 Uhr

Guten Morgen :-)

Ja das ist vollkommen normal, schau Dir mal meins an. Bin mal gespannt was das diesen Monat wird ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/516312

Beitrag von sophie-julie 31.05.10 - 20:09 Uhr

Ah, okay =)! Danke! Sag mal, müsstest du nicht bald ES haben? Jetzt so um den dreh? Mal sehen wann ich meinen habe. Ich teste immer mit ZS und dieses Mal auch mit Ovus. Meiner Vermutung nach ist ZS in 2 Tagen und ES in 3-4 Tagen. Mal schaun =)!
Sophie