Mein ZB,ES wirklich verschoben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 31.05.10 - 07:11 Uhr

Guten Morgen und ne Runde #tasse,für die Nerven

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

Kann sich mein ES doch verschoben haben, immer noch keine Mens in Sicht.
Was meint ihr?

LG
Diana

Beitrag von panni24 31.05.10 - 07:14 Uhr

Hallo, ich glaube, du bist bei ES+9. ES war etwa ZT 20.
Aber sieht gut aus. Par Tage noch durchhalten!!!

Viel Glück!

Beitrag von dia111 31.05.10 - 08:11 Uhr

Danke dir für deine Antwort.
Ja da muß ich wohl noch ein paar Tage durchhalten.

Beitrag von lucia4183 31.05.10 - 07:25 Uhr

Guten Morgen!
Es könnte Zyklustag 19 gewesen sein, aber wenn die Balken doch stimmen, kannst du ja schon testen. Oder wartest noch ein bisschen, bin nämlich kein Freund mehr von dem frühen Testen.
Drück dir ganz fest die Daumen.
Bin auch noch am hibbeln, aber hab irgendwie schon im Gefühl, dass die Mens bald kommt.
Wie lange ist dein Zyklus denn sonst?

Beitrag von dia111 31.05.10 - 08:12 Uhr

Danke dir,
habe ja gestern bei eigentlich NMT+1 getestet, negativ.
Deswegen frage ich ja.

Aber da Mens immer noch nicht da ist,gehe ich davon aus, das er wie ihr sagt doch erst ZT 19 gewesen ist.

Danke

Beitrag von kuller 31.05.10 - 08:01 Uhr

Ich bin ja auch immernoch der Meinung das dei ES am 19 ZT war.

Beitrag von dia111 31.05.10 - 08:13 Uhr

Danke dir nochmals,

habe ja gestern auch getestet negativ,deswegen wollte ich nochmal Gewissheit von euch.
Aber da jetzt mehr denken das ES doch erst ZT 19 war, dann hippeln wir einfach noch weiter.

LG
Diana

Beitrag von cama1511 31.05.10 - 09:57 Uhr

Liebe Diana,

ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich dir ganz fest die Daumen drück #pro#pro und dir viel Glück wünsche #klee#klee

Hoffentlich hältst du in den nächsten Tagen einen pos. SST in den Händen #blume#blume

LG
Caro

P.S. Ich glaube auch, dass dein ES später war ;-)

Beitrag von dia111 01.06.10 - 10:44 Uhr

danke dir