Am Freitag endlich wieder US...(wer noch 16 SSW?)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabarbara 31.05.10 - 07:13 Uhr

Guten Morgen

Ich kann's kaum erwarten, dass Freitag ist und ich zur (neuen!) FÄ gehen kann.#huepf

Hab gestern noch gepostet, dass ich im Moment ein paar Sorgen hab und dies wiederum macht mir Sorgen, dass es dem Baby auch nicht so gut geht.

Ne, echt so doof....#klatsch

Wer wartet auch noch auf nächsten US?

AnnaBarbara mit #stern im Herzen und #ei 16.SSW

Beitrag von belletza 31.05.10 - 07:19 Uhr

Guten Morgen :-)

Ach bis Freitag gehts doch gaaaanz fix rum :-) und dann kannst du Würmi wieder sehen. Drück dir die Daumen das deine neue Fä freundlich und kompetent ist.

Ich muss noch 3 Wochen auf meinen nächsten us warten...
Bin heute 18+0.

Lg

Beitrag von klaerchen 31.05.10 - 07:27 Uhr

Jeder wartet immer auf den nächsten Echo-Termin!

Beitrag von sommersonne2 31.05.10 - 08:05 Uhr

Hu hu,

hier iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich #winke, hab am Freitag mein letzten US Termin bin aber schon etwas weiter als du und freu mich auch schon drauf mein Mucki zu sehen #verliebt.

vg

Beitrag von melanievalerie 31.05.10 - 09:46 Uhr

Guten Morgen!!

Ich bin seit Samstag auch in der 16.SSW und ich habe meinen nächsten Termin am Mittwoch. Bin auch schon ganz schön gespannt und hoffe, dass alles ok ist und wir vielleicht ein outing bekommen :-)
Die 4 Wochen vergehen irgendwie nur schleppend, kommen mir immer ewig vor.
Ich hab leider dein Posting von gestern nicht gelesen, aber ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und sich deine Sorgen auflösen.

LG Melanie mit Marlon (04.08.08.) und #ei 16.SSW

Beitrag von annabarbara 31.05.10 - 16:36 Uhr

Hallo Melanie

Dann wünsch ich Dir ein super Outing und einen schönen FA-Besuch!

Und danke für die lieben Worte, es wird sicher alles gut kommen (Mann hat Kündigung erhalten!)

#liebdrueck
AnnaBarbara

Ps. ich möchte mich überraschen lassen ob Junge oder Mädchen ;-)