Traumbärchen-Mobilie von Fisher Price, Alvi Schlafsack 62/68 unvm...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von minimaedels 31.05.10 - 07:20 Uhr

Verkaufe unser Traumbärchen Mobilie von Fisher Price! Es ist in einem super Zustand inkl. Fernbedienung und Bedienungsanleitung. Das schöne ist...man kann es am Bettchen oder Wiege befestigen oder auch auf die Wickelkomode stellen! NP:69,99 Euro für 30 Euro inkl. Versand!

Außerdem habe ich noch ein Alvi-Schlafsack Gr. 62/68 Farbe: weiß mit Motiv (schwarz) inkl. einem Innensack in Gr. 68 ...guter Zustand für 20 Euro inkl. Versand!

Und dann habe ich noch ganz viel Babysachen ab Gr. 50/56 bis Gr. 74/80...also wenn ihr was sucht einfach Fragen...um von allem ein Foto zu machen ist zu viel...

Quinny Fashion 6 Buggy mit Luftreifen und orig. Fußsack habe ich auch noch...ist aber im Moment bei ebay drin...wer aber interesse hat kann auch gerne außerhalb von ebay kaufen...hier der link....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220611438110&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Dann habe ich noch ein Maxi Cosi Fußsack, ein Baby Gym von Fisher Price....

Gruß
Monika

Beitrag von andorinha 31.05.10 - 07:24 Uhr

#winke Monika,

schau mal:

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

* keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen

steht oben in den Regeln, vielleicht lässt es wieder löschen? ;-)

LG

Beitrag von minimaedels 31.05.10 - 11:38 Uhr

oh...sorry....habe ich nicht gesehen. Löschen geht leider nicht.
Aber danke...fürs nächste mal