ich weiß nicht was ich machen soll!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine2012 31.05.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen,

ich bin gestern 1 Woche über Fälligkeit der Regel!!!
Habe heute getestet, der war nach 3 Minuten negativ, jetzt ist ein super leichter 2ter Schatten zu erkennen!!

Was mache ich denn nur??
Warte ich noch ne Woche und Teste nochmal oder hänge ich den Zyklus an den Nagel oder aber frag ich mal beim Doc nach??

Habe im März die Pille ( MonoStep) abgesetzt , im April kam die Regel nach 28 Tagen- also normal und heut bin ich schon bei ZT 37:-(

ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen!!

Liebe Grüße#kratz

Beitrag von bullweigh1 31.05.10 - 07:30 Uhr

Guten Morgen#gaehn,
hol dir einen neuen Test am besten einen digitalen, dann kannst du dir danach sicher sein. 1 Woche nach Mens ist der zuverlässig. Drücke dir die Daumen. Ich galube aber das der positiv sein wird, bei mir war das auch so, mit dem Schatten und siehe da, mein Sohn ist jetzt vier Jahre#freu!!!
Viel Glück
#herzlichLG bullweigh1

Beitrag von heaven-28 31.05.10 - 07:38 Uhr

Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, nur eine andere Möglichkeit aufzeigen ;-)
Ich hatte nach Absetzen der Pille auch zuerst einen 30 Tage Zyklus, jetzt 3 Zyklen später hat sich mein ZK auf 40 Tage eingependelt :( Es kann also sein, dass Deine Zyklen, was die Länge anbetrifft, noch schwanken.

Aber da Du nach 3 Min eine leichte Linie sehen konntest, denke ich schon, dass Deine Chancen ss zu sein, sehr gut sind. :-)

Also ab in die Apo und digitalen kaufen! Und uns Bescheid geben :-D

Beitrag von sonnenscheinchen69 31.05.10 - 07:39 Uhr

Positiv ist eigentlich positiv, selbst bei einem dünnen Streifen. Es sei denn nur du hast ihn gesehen ;-)
Wart noch mal ein paar Tage und dann mach erneut einen Test.
Viel Glück

Beitrag von hanni2711 31.05.10 - 07:48 Uhr

Du hast doch neulich schon geschrieben..... Hast Du denn nun ein Zyklusblatt? Wenn nicht, woher willst du wissen, dass du eine Woche drüber bist? Der Zyklus muss sich bei den meisten zumindest wieder einpendeln nach der Pille.

Wie viel Zeit ist denn vergangen, bis die ganz schwache Linie da war? Ehr 5 Min. oder ehr eine halbe Stunde? Nach 3 MIn. war er komplett weiß?

Beitrag von sunshine2012 31.05.10 - 08:21 Uhr

Hallo, ja ich habe ein ZB!

nach 5 min!

liebe Grüße

Beitrag von hanni2711 31.05.10 - 08:37 Uhr

Dann zeig doch mal Dein Zyklusblatt dazu. Das ist deutlich aussagekräftiger.....
Nach 5 Minuten klingt shcon mal nicht schlecht. Mach einfach noch einen Digitalen dazu.

... und zeig mal Dein Zyklusblatt