ES ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhavana 31.05.10 - 07:30 Uhr

Hallo Mädls!

Ich bin mir diesmal nicht sicher ob ich einen ES hatte, da die Tempi nicht so recht steigen will #aerger
Habe heute zwar meine Balken bekommen, aber nur weil ich an den ZT 17+19 die Tempi runtergesetzt habe (siehe Notizen).

Was meint ihr, könnte der ES doch schon gewesen sein?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883590/513430

DANKE schon mal für eure Antworten #blume

Beitrag von amazone6 31.05.10 - 07:35 Uhr

wenn die tempi in den nächsten Tagen weiter steigt dann wardas der ES

geht die tempi runter war er es nicht.
also musst du das weiter beobachten