Hibbel Hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 31.05.10 - 07:30 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,
oh mann oh mann. Eigentlich wollt ich diesen Monat ja gar nicht hibbeln. Ruhig angehen lassen. Haha#rofl
Jetzt hab ich heute oder morgen NMT und keinerlei Anzeichen. Hab alle Zyklusblätter nachgelesen. Normalerweise 1-2 Tage vor Mens Kopfschmerzen und die Brustschmerzen lassen nach.
So also doch hibbeln. Bin total nervös.
Aber ich hoffe ich bleibe stark und renn nicht wieder los um nen Test zu verballern. Drückt mir die Daumen.
Vielleicht kann ich ja auch mal was positives Berichten.

Liebe Grüße
Alcibie

Beitrag von bhavana 31.05.10 - 07:31 Uhr

Meine #pro hast du!!

viel #klee Glück!!

Beitrag von anni.k 31.05.10 - 07:55 Uhr

ganz viel glück und ich drück dir die daumen!!

#klee#pro#klee#pro#klee