Juchu, ich hatte endlich mal nen ES, lt CBM! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 31.05.10 - 07:34 Uhr

Guten morgen,

mensch ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so übern nen ES freuen würde, da ich ja anscheined selten welche habe!
Vorgestern und gestern zeigte der CBM ES Symbol an, passte auch zu meinem Mittelschmerz und Zervixschl.!
Haben natürlcih ordendtlich geherzelt, messe jetzt wohl keine Tempi mehr!
Lass es einfach auf mich zukommen!

lg
Kitti

Beitrag von mamazum2.mal 31.05.10 - 07:55 Uhr

Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen das deine Bienchen einen guten Job machen.

Habe direkt über dir gepostet. Dachte diesen Monat ich hätte gar keinen ES. Aber heute kamen die Balken. Eigentlich wollte ich ab dem ES auch nicht mehr messen. Aber weiß net ob ich das wirklich schaffe #zitter

Drücke dir ganz fest die Daumen.

LG
mama