heut 13 ssw ....na was habt ihr schon so zugenommen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 31.05.10 - 07:40 Uhr

morgen ihr lieben
habe heut morgen auf der wagge mal ne veränderung gesehen von gut 1 kg

wie is das bei euch?
hoffe ja das ich diese ss nicht sooooviel zu nehme wie bei den letzten 2...da waren es gute 30 kg#zitter

ausserdem habe ich heute wieder fa. termin und freue mich irsig drauf..wie sich würmchen in den letzten 4 wochen verändert hat

#sonne
rebecca

Beitrag von dascha81 31.05.10 - 07:41 Uhr

Nein, bis jetzt hab ich 8 Kilo abgenommen#schock von der übelkeit#augen

Beitrag von aryssa0405 31.05.10 - 07:42 Uhr

Huhu,

also ich hatte bis zur 19 SSW gut 8 kg abgenommen #schwitz und jetzt seit der 19 SSW knapp 4 kg wieder zu henommen ;-)

Ist echt bei jedem sooo anders ;-)

Alles Gute

Aryssa+ Lion 26+5 #verliebt

Beitrag von yozgat 31.05.10 - 07:43 Uhr

Moin#sonne
Also zu der Zeit hatte ich,glaub ich,auch ein Kilo mehr(habs vergessen;-).
Jedenfalls bin ich jetzt bald in der 39ssw und habe gut 9-10 Kilo mehr drauf:-)

LG
Fatma

Beitrag von bluehmchen 31.05.10 - 07:48 Uhr

ich bin jetzt 24+ 4 und habe etwa 4 kg zugenommen...

Beitrag von salawuff 31.05.10 - 07:50 Uhr

ja, 4 wochen...sei nicht perplex, aber die veränderung ist der WAHRNSINN!!!es ist wunderschön...aber ich will nicht vorgreifen-viel spaß auf jeden fall!!!

zugenommen haben wir garnicht.eher abgenommen.startgewicht vor der SS 79kg nun 13 ssw (heute früh) 77,5kg.
Ich wünsche Euch weiterhin alles gute und eine schöne kugelzeit.

übrigens ist unser bauch schon echt riesig!wie sieht euer bauch aus?

Beitrag von ddchen 31.05.10 - 08:13 Uhr

Meiner ist auch schon riesig, habe schon seit 2 Wochen ne Hose in 2 Nummern grösser, und selbst die geht nicht mehr zu..

Mittwoch muss ich eh inner Stadt dann gucke ich nach einer Umstandshose...

Beitrag von salawuff 31.05.10 - 08:16 Uhr

ja, versuch mal ein bauchband.das habe ich momentan und das erleichtert das problem: offene hose

bei DM gibt es bauchbänder als aktion für 10 euro in schwarz, lila und blau...sind echt angenehm

Beitrag von kejoda 31.05.10 - 08:51 Uhr

Mein Bauch ist auch schon echt groß #hicks seh aus wie mind. 3 monate weiter #schwitz

glg kejoda mit jonas in der Hand 4 jahre und Mäusle inside 13. SSW

Beitrag von ana70 31.05.10 - 08:08 Uhr

Hallo zusammen :-)
Ich habe jetzt das eine Kilo wieder drauf, das ich in den ersten Wochen abgenommen habe, habe es heute Morgen beim Wiegen bemerkt.

Liebe Grüsse Ana (11 + 2)

Beitrag von ddchen 31.05.10 - 08:11 Uhr

Also ich bin seit dem WE auch in der 13 SSW, und habe schon 6 Kilo DRAUF :-[

Ich bin jetzt bei 70,4 kg bei ner Gr von 1,75, also noch relativ Normalgewicht, aber ich werde wohl wie bei den anderen SS danach etwas Übergewicht haben.

Mache mir da aber eher weniger Gedanken drum weils bei den ersten drei auch ohne Probleme innerhalb von nem Jahr wieder weg war.

LG

Beitrag von dini2 31.05.10 - 11:23 Uhr

Danke, danke, danke!!! Noch jemand, der in der 13. Woche schon 6 Kilo mehr hat!!!
Ich bin nicht allein...:-[:-)

Beitrag von alohawauwau 31.05.10 - 10:29 Uhr

huhu

bin zwar erst anfang 11.ssw(10+0) aber hab mich gestern abend mal wieder gewogen und da hats mich fast umgehauen. schon 4-4,5kg mehr#schock
bei meiner ersten ss hatte ich insgesamt 15-16kg. keine ahnung wo das noch hinführt:-)
aber bauch hab ich jetzt auch schon, wie bei der ersten im 5.monat.

lg ramona+Noah Elias 2J.+#ei10+0