Meine Balken sind da - hatte wohl doch einen ES - Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 31.05.10 - 07:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757618/514879


Hi und guten morgen zusammen,

hier erst mal eine Runde #tasse und #torte für uns alle.

Heute morgen geht es mir richtig gut. Habe meine Balken bekommen.

Was meint ihr wann der ES war. Laut Rechner am 27. Mai. Aber irgendwie hatte ich davor ein Tempi-Tief und danach auch. War er nun früher oder später. Denke mal die Bienchen sitzen gut und machen hoffentlich einen guten Job.

Freu mich schon auf eure Antworten.

LG
mama