Kindsbewungen z. T. schmerzhaft 21. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines7986 31.05.10 - 08:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

manchmal habe ich das Gefühl, wenn mein Baby nach unten trampelt, dass es fast schon ein bisschen weh tut. Ist das so früh schon normal? Kann das daran liegen, dass es auf der Blase rumtrampelt?

Liebe Grüße
Ines

Beitrag von totalverliebt 31.05.10 - 08:05 Uhr

Bin 23. Woche und habe das Problem auch nur, wenn das Baby nach unten tritt. Ich denke auch, dass es die Blase ist ....

LG