ES imAnmarsch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 31.05.10 - 08:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/516994

Was sagt ihr kann es sein das mein Eisprung schon im Anmarsch ist??

Beitrag von sanni16o4 31.05.10 - 08:23 Uhr

Könnte schon sein - wie lang sind deine Zyklen denn sonst?

Beitrag von yvonne1104 31.05.10 - 08:27 Uhr

So zwischen 28 und 38 ist er immer ich weiß sind zehn Tage unterschied.Nehme seit diesem Monat Mönch und hoffe das der ES jetzt regelmäßig wird.

Beitrag von sanni16o4 31.05.10 - 09:22 Uhr

Wär vllt. ein bisschen früh, aber der ES kommt ja nicht jeden Monat gleich... Setz am besten ordentlich Bienchen :) und viel Glück! #klee