Sind eure Kleinen Nachts auch so ruhig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 31.05.10 - 08:13 Uhr

Guten Morgen.
Seid einigen Tagen ist meine Maus Nachts total ruhig,selbst wenn ich auf die Toilette gehe wacht sie anscheinend nicht mehr auf ;-) .
Anfangs hat sie Nachts ordentlich geboxt und getreten,nun schläft sie brav.
Ich bin aj mal gesapnnt wie das nach der Geburt wird ;-):-p
Liebe Grüsse Sarah
30 ssw

Beitrag von steffiblue 31.05.10 - 08:24 Uhr

Ich meine gehört zu haben, dass die Nachtaktivität schon ein Hinweis auf kommendes Schlafverhalten ist... Also, wenn das jetzt die letzten Wochen so ähnlich bleibt, dann denke ich, könnte das ein gutes Zeichen sein. War bei meiner Kleinen tatsächlich auch so :-)
Hat natürlich die ersten Wochen immer mal Nachts Hunger gehabt, aber ansonsten super geschlafen, nach acht Wochen kam sie sogar nur einmal in der Nacht zum trinken... UNd nächtliche Heulerei kenne ich so gut wie gar nicht...
Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen!
LG
Steffi mit Rike (17.05.2007) und #stern (12.04.2010)

Beitrag von sarah05 31.05.10 - 08:32 Uhr

Hallo.
Oh,das ist ja super :-)
Das wäre ja toll,wenn es so bleibt :-) .
Meine Grosse hat Tagsüber fast nie geschlafen,dafür hat sie Nachts auch schon mit 2 monaten durch geschlafen,vielleicht wird es ja wieder so sein :-)
Da bin ich ja mal gespannt ;-)
Liebe Grüsse

Beitrag von valencia22 31.05.10 - 09:03 Uhr

Guten Morgen :-)

Meine Kleine ist nachts immer ruhig. Bei meinem Sohn war das auch so...halb also gar keine Probleme zu schlafen *grins*

Leander hat mit 6 Wochen auch voll durchgeschlafen. In der Zeit davor wurde er 1-2x zum Essen wach. Wenn Aurélie auch so einfach wird, wäre das natürlich super.

Beitrag von sarah05 31.05.10 - 09:15 Uhr

Dann drücke ich uns mal die Daumen,dass es so bleibt :-D
Liebe Grüsse