Bei wem war das so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colli-reep 31.05.10 - 08:13 Uhr

Ich hatte jetzt zweimal vor meiner mens. positiv getestet. jetzt warte ich ob ich in den nächsten Tagen doch noch meine Regel bekomme. Hoffentlich nicht!

Kommt das sehr häufig vor wenn man positiv getestet hat, das die mens. dann doch noch kommt?

Beitrag von esha 31.05.10 - 08:25 Uhr

Hi,
also deswegen sollte man erst nach NMT testen..das passiert häufiger....dann hat sich das Ei nicht fest eingenistet und blutete normal ab.
LG

Beitrag von tiger2221 31.05.10 - 13:17 Uhr

Ja, das hatte ich auch schon drei Mal. (in insg. 12 ÜZ, hatte aber nicht immer getestet, nur wenn ich mich schwanger fühlte, hatte schon 1 FG 13. Woche, 1 gesundes Kind). Ich finde es aber besser so, als wenn man später eine FG mit Ausschabung und Wartezeit etc. hat.