könnte echt an die decke gehen....wer kann Helfen=???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1720 31.05.10 - 08:17 Uhr

Guten Morgen,

ach meine lwetzten Nächte waren der Horror.... so gut wie gar nicht geschlafen in 1 1/2 std rhytmus aufgewacht.... wegen Pippi... und seit tagen bekomme ich immer einen Krampf in der linken Wade aber nur in der linken wade, den tun mir meine Fußsohlen weh aber nur in der mitte, und das schlimmste sind meine Hände am meisten aber die Linke seite.... ich kann kaum zugreifen es schmerzt und in de Fingerspitzen habe ich kein gefühl...aber wasser ist nicht drin,was kann das denn sein, villt kann mir einer ja helfen und mir sagen mit was ich da auch abhilfe schaffen kann.... es tut echt weh......... ich lege mich schon extra so hin das ich meinen linken arm aus dem Bett halten kann denn gehts ne weile aber es geht ncith weg....


wünsche cuh noch was...

lg die unausgeschlafene sweety +Babyboy35ssw

Beitrag von berry26 31.05.10 - 08:35 Uhr

Hi,

ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen aber ich kann dir sagen das es mir ähnlich geht. Wadenkrämpfe habe ich auch extrem in der Nacht allerdings beidseitig. Zudem habe ich zwar keine Schmerzen dafür aber ein unerträgliches Kribbeln in den Beinen (mal links, mal rechts aber meist einseitig), allerdings auch keine Wassereinlagerungen. Meine Hebamme meinte es könnte einfach daran liegen das das Baby auf einem Nerv liegt.
Viel tun kann man dagegen anscheinend nicht, ausser eine bessere Lage zu finden.

LG

Judith

Beitrag von franzi83 31.05.10 - 10:08 Uhr

so ging es mir auch immer - ständig wach und Wadenkrämpfe.. ich empfehle dir Magnesium phosphoricum Globuli, die sind super #pro #pro


http://www.schellishome.de
http://www.wondergames.net