ganz ganz hauchzartes rosa im slip,was ist das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 31.05.10 - 08:18 Uhr

steht schon oben,aber was ist das,was könnte das sein???

bestimmtb nicht schlimm.

wen es mehr wird dann ruf ich beim fa an.



mit bauchwurm 16.ssw

danke für antworten

Beitrag von sarah05 31.05.10 - 08:24 Uhr

Ich würde trotzdem beim FA anrufen.
Ich hatte es auch und es wurde dann mehr.
Bei mir kamen die Blutungen aber von einer 2 Fruchthöhle,die sich nicht weiter entwickelt hat udn abgeblutet ist.
Liebe Grüsse und viel Glück.

Beitrag von chidinma2008 31.05.10 - 08:24 Uhr

Hallo
wir sind keine Ärtzte bei einen Hauch rosa zarten Slip würde ich zum Fa fahren es ist meist der Vorbote für eine Blutung

Lg

Beitrag von happymomi 31.05.10 - 08:33 Uhr

war auch wenig,aber trotzdem,

mein fa hat urlaub also muss ich dann zur vertretung gehn.

danke euch

Beitrag von chidinma2008 31.05.10 - 08:53 Uhr

Kannst mir ja später eine Pn schicken ob alles ok war :-)

Beitrag von sarah05 31.05.10 - 09:14 Uhr

Oder hier antworten,dann weiss ich auch bescheid ;-)
Gruss