Rückenschmerzen - schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havin1984 31.05.10 - 08:19 Uhr

Guten Morgen,

also ich hab eigentlich letzte Woche meinen Eisprung gehabt ..
Jetzt habe ich irgendwie ganz komische Nieren- bzw. Rückenschmerzen...
Ist das eventuell ein Anzeichen??
NMT hab ich erst am 8.6.

Lg

Beitrag von sunflower1309 31.05.10 - 08:25 Uhr

also das würd mich auch mal interessieren. Bin jetzt ES+12 und habe auch komische Rückenschmerzen,- habe ich vor meiner Mens eigentlich noch nie gehabt.

Beitrag von havin1984 31.05.10 - 08:26 Uhr

na, da sind wir ja schon zwei ;)) vielleicht antwortet uns ja noch jemand ;)

Beitrag von summer7708 31.05.10 - 08:26 Uhr

Hallo

ich bin auch ES +8 und habe die Kreuzschemrzen schon länger und das Gefühl hab ne Blasenentzündung und meine BW total schmerzhaft. hab sonst nie solche PMS zeichen.
Ab und an kommt Übelkeit auf gestern hab ich mir schon ne Schale ans Sofa gestellt.
Kann natürlich auch alles einbildung sein? Ich weiß es nicht. Überlege demnächst zu testen weil es mir echt besch... geht
vielleicht habe ich ja ne Blsenentzündung oder Magendarminfekt.... oh man

Beitrag von dnom1801 31.05.10 - 09:09 Uhr

MIr gehts auch so leider schon drei Test negativ vielleicht hab ich zu früh getestet selber schuld bin total fertig, bin leider nicht der geduldigste Mensch meine Laune ist so mies und jedes Zippen in meinem Körper versuche ich zu deuten
...oh mann aber gut wenn man weiß dass es anderen auch so geht

Beitrag von mei_ling 31.05.10 - 09:16 Uhr

Wenn es nach den Rückenschmerzen gehen würde, wäre ich die letzten 3 Jahre schwanger gewesen ;-).

Wünsche euch trotzdem viel Glück beim Schwanger werden!

LG, Mei