zweite Zyklushälfte nur 8Tage wer weiß was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.von2jungs 31.05.10 - 08:19 Uhr


weiß nicht mehr weiter.....#gruebel



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910399/513035

Beitrag von esha 31.05.10 - 08:23 Uhr

Moin,
also ich würde die Kurve so nicht auswerten könne, die Messzeit ist ja so unterschiedlich...vielleicht war dein ES einfach früher?
LG

Beitrag von mei_ling 31.05.10 - 09:34 Uhr

Also sieht für mich so aus, als ob du am 24 ZT den ES hattest. Dann wären 10/11 Tage doch völlig okay. Darf nur nicht darunter sein.

lg, mei