Endlich 20 SSW und fühl mich unschwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bigmama29 31.05.10 - 08:19 Uhr

Ach Mann es ist zum Mäuse melken!!

Bin schwanger mit Zwillis und hab endlich die 20 SSW erreicht, aber irgendwie fühl ich mich heute total unschwanger, der Bauch ist nicht so schön hart wie sonst, sondern irgendwie wabbelig.
Und fühl mich irgendwie total genervt, was eventuell an den Hormonen liegen könnte.
Irgendwie ist heute ein doofer Tag, geht es euch auch manchmal so???

Ich möchte doch einfach nur das alles gut ist/wird!!!

LG#sonne

Beitrag von i.a. 31.05.10 - 08:35 Uhr

Hi!

ich bin in der 17.SSW und fühle mich auch unschwanger.Wenn ich morgens aufstehe, habe ich gar keinen Bauch im laufe des Tages wird es dicker.
Ab und an blubbert mein Bauch, aber das war es auch.Mein Baby spüre ich auch noch nicht.Was komisch ist.....

Beitrag von mandy1975 31.05.10 - 08:42 Uhr

Guten Morgen Mädels

Also ich gehe morgen in die 20 woche und das gefühl schwanger zu sein wechselt . Das ist aber ganz normal . Bekomme mein 4 Baby und war letzte woche in der Babyabteilung und habe diese auch total genervt vom ganzen Babykram wieder verlassen (fühlte mich total Unschwanger)

heute werde ich babyshopping betreiben , (fühl mich total schwanger )und freu mich drauf #schein

macht euch nicht soviele gedanken , die Hormone spielen nunmal eine große rolle im gefühlsleben einer schwangeren :o)

Lg mandy

Beitrag von corinnakoehn 31.05.10 - 08:42 Uhr

Ja, das ist heute so ein Tag... ich fühle mich heut auch nur zum heulen... lag schon die halbe Nacht wach und hab gegrübelt und den Rest nur irgendwelchen Müll geträumt.

Ich drücke alle mal, denen es heute auch nicht so gut geht und hoffe wir raffen uns im laufe des Tages wieder auf :-)

Küsschen Cori
mit Roman #verliebt an der Hand und Scarlett #huepfinside

Beitrag von jacqueline81 31.05.10 - 09:33 Uhr

Hi,

wie lustig, mir geht es seit gestern ähnlich. Komme Morgen in die 20. SSW! Habe meinem Mann gestern schon gesagt irgendwie sei mein Bauch anders (kleiner?#schock). Aber bis auf as ich total schlecht schlafe schon (weiß nicht wie ich liegen soll) und mich schlecht auf bewegen kann, also wenn ich sitze, geht es mir ganz gut. Mache seit letzten Donnerstag Pilates (ähnlich wie Schwangerschaftsgymnastik) und hoffe das hält mich noch etwas fit. Werde es wegen der Zwillinge aber auch nicht übertreiben. Meine Tochter geht jetzt zum Glück in den Kiga, sie freut sich auch total, so kann ich etwas langsam Haushalt machen und mich ausruhen.

Alles Gute!

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 18+6 SSW

Beitrag von sunshine2077 31.05.10 - 12:32 Uhr

Warte ab - das wird sich noch ändern und dann denkst du sehnsüchtig an die ZEit jetzt zurück :-p
Bin jetzt in der 23. SSW mit Twins und eher genervt weil ich nicht mehr liegen/schlafen kann, Herzrasen und Hüftschmerzen habe, meine Brust juckt und schon Vormilch kommt,...
Also genieß die Zeit noch!!!

Lg sunshine mit Pitti-Platsch & Schnappi (22+3)