Mein Zyklusblatt was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 31.05.10 - 08:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

guten morgen,

was sagt ihr zu meinen zb? ich würde sagen ich bin es +7 und ihr?


lg susa

Beitrag von magmagruen 31.05.10 - 08:22 Uhr

Ich würde auch sagen ES + 7, sieht ganz gut aus,drück Dir die Daumen.


LG Kerstin (ES +15)

Beitrag von hoschi78 31.05.10 - 08:25 Uhr

habe jetzt schon ziehen in der leist, meinst du das ist eher pms? komme mir in der gegend total überdehnt vor, wie nach dem sport. obwohl ich keinen gemacht habe ;-)

lg susa

Beitrag von sunflower1309 31.05.10 - 08:27 Uhr

jep würdeauch sagen ES+7. Sieht doch schon mal ganz gut aus!

LG,
Agnes ES+12

Beitrag von ida39 31.05.10 - 08:31 Uhr

Guten Morgen Susa,

Deine Tempi ist doch wieder schön hoch gegangen. Wird betimmt Deine Glückskurve #klee

Schau mal bei mir:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893489/514451

Denkst Du ich hatte überhaupt einen ES? Mach mir Sorgen #zitter

LG Ida

Beitrag von hoschi78 31.05.10 - 08:35 Uhr

guten morgen ida,

ja, ich denke auf jeden fall das du einen es hattest. schätze mal auf zt 16. deine tempi ist doch auch noch oben bzw. hoch gegangen. :-) wie solltest du nicht auch glück haben?! :-)

also ich finde dein blatt gut :-) und es hattest du auf jeden fall auch.

wie geht es dir sonst so?

lg susa

Beitrag von ida39 31.05.10 - 08:55 Uhr

Danke für Dein aufmunternden Worte #danke

Ich hab Dir doch schon geschrieben das ich jeden Monat kurz nach ES PMS habe. Von daher kann ich mir viel einbilden. Das einzige was diesen Monat anders ist, ist meine Zick-Zack-Kurve und der vermehrte Ausfluss. Ich glaube ich bin sonst eher trocken nach ES.

Ich zeig Dir mal meine Kurve vom letzten Monat (ohne Bienchen, mein Mann arbeitet im Ausland)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893489/507669

Sieht doch ganz anders aus als die aktuelle, hier

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893489/514451

Wie gehts Dir, hast Du Anzeichen?