Mens da-auf in den 37. ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjakuehne27 31.05.10 - 08:25 Uhr

Och man, die Kurve sah so gut aus und wieder nix. trotz das 2. Mal Clomifen is nix passiert. Ich frag mich langsam was nicht stimmt. Ich will ehrlich gesagt nicht nochmal die Nebenwirkungen ertragen müssen. #heul

Beitrag von sandysiedel 31.05.10 - 09:11 Uhr

OMG so lange übst du schon?
Hast du und dein Partner euch mal durchchecken lassen?
Ich bin gestern in den 13.ÜZ gestartet und mich verlassen schon die Kräfte..............
Tut mir echt leid für Dich.........
Kann ich mal dein ZB sehen?

lg Sandy

Beitrag von jacqui0783 31.05.10 - 13:14 Uhr

hey sei nicht traurig...
ich wir starten am samstag auch in die 37 ÜZ und aufgeben werden wir nicht so schnell... wart ihr schon in einer KIWU-Praxis????ich kann das echt nur empfehlen... wir wissen noch nicht zu 100 % ob alles i.o. ist, ein test steht noch aus dieser sims-huhner-test wegen antikörper gegen spermien...ja und wenn er pos. ist... gehts auf zum nächsten schritt... ich muss ehrlich sagen nach 3 jahren hab ich kein bock mehr mich ständig verrückt zu machen... ich wünsch dir bzw. euch viel glück beim #schwanger werden #klee