fett.............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 31.05.10 - 08:28 Uhr

NEGATIV:-(

ich war echt diesen monat davon überzeugt schwanger zu sein. hatte mir freitag pregnafix 10 ner geholt und wollte den heute morgen mit morgen urin machen.

leider ging um 4.20 der feuerarlarm und ich bin vorher schon auf´s klo. habe dann um kurz nach 6 negativ gestestet,heul



mensch,alles scheis....



liebe grüsse diana

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/513987

Beitrag von bine-1976 31.05.10 - 08:29 Uhr

Meinst du nicht der Test war ein bißchen sehr früh?! da kann der ja noch gar nicht positiv anzeigen!

Beitrag von pupsi77 31.05.10 - 08:31 Uhr

1. War es zu früh!

2. deine Tempi ist gerade noch nicht so hoch! Ich würde mal abwarten und in 3-4 Tagen nochmal testen!

Also warten bis Tempi steigt und dann Testen!!

Beitrag von ida39 31.05.10 - 08:33 Uhr

Hallo Diana,

das denke ich auch, war viel zu früh. Wart noch ein paar Tage - durchhalten!!!

Ich wünsch Dir Glück #klee

LG Ida

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 08:40 Uhr

denke nich das es zu früh war, neg bleibt meist neg.

viel glück trotzdem #klee

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 08:42 Uhr

ehrlich gesagt sieht dein ZB nicht sehr nach ES aus, keine klare hochlage, die temp immer wieder auf CL, denke fast da war keiner, trotz balken