Montags-ZB-Runden-Bus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swana36 31.05.10 - 08:34 Uhr

Morgen zusammen,

vorab hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903389/512597

Tempi ist gleich geblieben zu gestern. Weis aber nicht ob das positiv oder negativ ist. #kratz
Nehme es mal als ein leichts positives Zeichen hin, fühlt sich besser an, bin mir aber nicht 100% sicher.
Habe bisher keine beschwerden seit ich auf gestanden bin.

lg swana

Beitrag von dia111 31.05.10 - 08:37 Uhr

Deins sieht ja super gut aus.Drück dir die Daumen.


Hier ist mal meins, gestern negativ getestet- vielleicht hatte ich doch mein ES erst ZT 19-20,was meinst du?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

LG
Diana

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 08:52 Uhr

weiß nich ob die Dame noch antwortet, ich bin mal so frei

denke ZT 19 war dein ES , also noch abwarten u alles noch offen #freu#klee

Beitrag von dia111 31.05.10 - 09:06 Uhr

Danke dir, ja werde wohl abwarten.keider hatten wir da nur ein Bienchen gesetzt.
Naja abwarten

Beitrag von swana36 31.05.10 - 08:59 Uhr

Morgen Diana,

ZT 19 scheint mir nicht abwägig.
Wo bei du ja ne knappe Woche vorher positiven Ovu hattest. #kratz
Weis nicht wirklich was ich dazu sagen soll, aber eines ist sicher solange Mens nicht da kannst du weiter hibbeln, weil dein ES sich dann tatsächlich verschoben hat. :-) #pro

lg swana

Beitrag von dia111 31.05.10 - 09:07 Uhr

habe jetzt von jemandem Erfahren das ein Ovu auch bis zu 6Tage positiv anzeigen kann, und da kann es durchaus sein,meinte sie.
Naja hilft wohl nur abwarten.

Leider haben wir da nur ein Bienchen setzten können.

LG
Diana

Beitrag von swana36 31.05.10 - 09:25 Uhr

Ich drück dir die Daumen, Diana, das es aggresive Kampfbienchen waren. #klee

lg swana

Beitrag von mamazum2.mal 31.05.10 - 08:38 Uhr

Ich finde dein Blatt sieht bis jetzt gut aus. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Hier mal meines.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757618/514879

Darfst gerne deinen "Senf" dazu abgeben.

LG
mama

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 08:54 Uhr

ich antworte dir ma, finds unmöglich wenn man nach 20 mins nix zu den andren sagt

ES+3, bienchen super, jetzt heißt hibbeln :-)

Beitrag von mamazum2.mal 31.05.10 - 09:00 Uhr

Ich danke dir sweet,

ja manchmal kommt man sich etwas "vergessen" vor. ;-)

Habe mir eigentlich vorgenommen vom ES an bis zum NMT nicht mehr zu messen, weil ich mich letzten Monat echt fertig gemacht habe. Aber ich glaub das schaffe ich nicht.

LG
mama

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 09:01 Uhr

das hab ich mir diesen ZK auch vorgenommen u nix is #schein

Beitrag von banshee1981 31.05.10 - 08:57 Uhr

Huhu mamazum2.mal #winke

Wir zwei können zusammen hibbeln bis zum NMT :-) Hatte meinen ES auch am Wochenende. Wäre ich dann nicht in Urlaub würde ich ja sagen wir machen hier einen Livetest.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912698/515303

LG

Beitrag von mamazum2.mal 31.05.10 - 09:03 Uhr

Danke dir für deine Antwort.

Ich puste mal gaaaanz fest für dich das deine Tempi noch etwas nach oben klettert.

Wollte vielleicht am 9.6. einen Test machen, da hat mein Schatz seinen 30. Geburtstag. Vielleicht wäre es ja ein schönes Geschenk.

LG
mama

Beitrag von banshee1981 31.05.10 - 09:12 Uhr

Heute morgen mußte ich was früher testen, der kleine Absacker liegt daran. Wir üben, aber auch schon länger und es will nicht klappen #aerger Letzten Monat hab ich schon Tamoxifen bekommen, glaube da hatte ich diesen Monat noch was von. Hat sich angefühlt als ob da ein XXL-Ei festsitzt #schock

Ist ja schön, mein Schatz hat am 3.6. Geburtstag, aber das wäre ja noch zu früh zum testen. Ich finde das ne gute Idee das als kleine eventuelle Überraschung offen zu halten. Drück ganz doll die Daumen!!!!

Bei unseren ZB dauert es wohl noch ein paar Tage bis man etwas erahnen könnte. Meine Tempi bleibt auch bei einsetzen der Periode immer noch 2 Tage oben. Von daher ist da ja immer alles offen... Schlimm jeden Monat so zu zittern, oder?

Beitrag von mamazum2.mal 31.05.10 - 11:01 Uhr

ja wir üben nun auch schon im 12. ÜZ aber es wird nicht besser. Jeden Monat habe ich das Gefühl das das hibbeln schlimmer wird.

Drücke dir ganz fest die Daumen

LG

Beitrag von swana36 31.05.10 - 09:06 Uhr

Wir pusten mal alle kräftig für dich *puuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :-)

lg swana

Beitrag von swana36 31.05.10 - 09:02 Uhr

Eindeutig ....
hochlage, feste Daumen drück #pro das es so schön weiter geht und viel spass beim hibbeln. ;-)

lg swana

Beitrag von swana36 31.05.10 - 09:04 Uhr

Morgen,

hoffe nicht das ich mich dafür entschuldigen muss wenn ich nebenher noch andere dinge mach und nicht pausenlos auf das Form hier schaue. #schock

Finde dein ZB sieht gut aus schöne hochlage und nun ist kräftiges hibbeln angesagt. :-)

lg swana

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 09:06 Uhr

das musst du schon dazu sagen, eineige sitzen wie auf heißen kohlen hier u wollen meinungen ;-) da wird man schonma ärgerlich zumal es nicht das erste mal ist das hier leute zb runden eröffnen u dann keiner ne antwort bekommt

Beitrag von swana36 31.05.10 - 09:28 Uhr

Ich tu mein bestes immer, sorry.
Aber heut ist irgendwie der Wurm drin, werd mich bessern ich verspreche es. :-)

Beitrag von hoschi78 31.05.10 - 08:38 Uhr

guten morgen swana,

sieht super aus :-) drück dir fest die daumen :-) wann testest du ?

das ist mein blatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386


lg susa

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 08:56 Uhr


ich antworte dir ma, finds unmöglich wenn man nach 20 mins nix zu den andren sagt

ES+6 bienchen sitzen super, drück die daumen

Beitrag von swana36 31.05.10 - 09:10 Uhr

Morgen Susa,

sweetstarlet findet es ja unmöglich das ich solange brauche zum antworten ich tu es trotzdem ... :-p

Bis ES +6, drück dir dolle die Daumen #pro

Wann ich teste, gute Frage ?
Morgen oder ich wart noch bis WE mal sehn wie weit ich mich gedulden kann. :-p

lg swana

Beitrag von pundp 31.05.10 - 08:38 Uhr

Sieht doch guddi aus dein Blatt...

Hier meins... *langweilig*
Obwohl meine Mens irgendwie zu lange geht... #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/517653

LG Peggy

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 08:57 Uhr

ich antworte dir ma, finds unmöglich wenn man nach 20 mins nix zu den andren sagt

hast du immer solange mens? wobei 6 tage is noch ok