Ovulationstest con Dm -Prefinax-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa1985 31.05.10 - 08:38 Uhr

Guten morgen zusammen,

ich habe in den letzten fünf Tagen, die Ovulationstests vom Dm, Prefinax, gemacht und die waren fünf Tage hintereinander positiv! Kann das sein? Kennt sich da jemand aus?

Elisa

Beitrag von hoschi78 31.05.10 - 08:39 Uhr

guten morgen elisa,

war bei mir auch so. habe dann nach dem 5. tag aufgehört zu testen :-)

lg susa

Beitrag von pundp 31.05.10 - 08:42 Uhr

Die pregnafix sind sehr sensibel, vielleicht zu sensibel für dich...

#kratz#kratz#kratz

LG Peggy

Beitrag von elisa1985 31.05.10 - 08:44 Uhr

Wie meinst du das, zu sensible?

Beitrag von pundp 31.05.10 - 17:55 Uhr

Dass bei denen schon eine geringe menge lh genügt, dass die Pos anzeigen...

Beitrag von grinsekatze85 31.05.10 - 08:53 Uhr

Guten Morgen #tasse

ich weiß ja nicht ob sie bei dir wirklich Positiv sind, ich meine, ich hatte die auch und hatte immer zwei linien.... jedoch geht es bei Ovulationstest um die stärker der Linien (wusste ich vorher auch nicht#hicks) nur wenn die Testlinie genau gleich stark oder stärker ist als die Kontrolllinie, gelten die als Positiv!!

LG