Kommt der ES noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baebis 31.05.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen!

Warte schon ewig auf meinen ES, aber Ovus sind immer nur negativ. Meint ihr, da kommt noch was oder kann ich diesen Zyklus abhaken? Tempi ist jetzt zwar gesunken, könnte also auf einen baldigen Anstieg hindeuten, aber Ovu hat heut morgen immer noch nichts gezeigt. #schmoll. Habe nen sehr unregelmäßigen Zyklus.

Schaut mal bitte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904657/515935

Bin irgendwie ziemlich traurig grad. #schmoll

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 08:43 Uhr

schwierig, ich würd trotz neg ovus noch nen paar bienchen setzen