Weight Watchers - ich fang wieder an

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von blitzi007 31.05.10 - 08:46 Uhr

hallo Ihr Lieben,

nach dem ich letztes Jahr erfolgreich 10 kg per WW abgenommen habe, sind diese jetzt mit 9kg wieder drauf.

Und da ich natürlich nicht mehr in meine Sommersachen passe und mich mega aufgebläht fühle, fange ich wieder an.

Ich wünsche uns WW-Frauen eine erfolgreiche Abnehmwoche!!!

lg tina

Beitrag von ansche80 31.05.10 - 09:16 Uhr

Ich fang jetzt auch wieder damit an.

Muss endlich mal die lästigen Schwangerschaftskilos werden. Und da ich schonmal vor einigen Jahren erfolgreich 10 Kilo verloren habe, bin ich guter Hoffnung!

LG Antje

Beitrag von maja1998 31.05.10 - 09:25 Uhr

Hi,

ich bin auch wieder dabei..15kg müssen noch runter.
In Eigenregie!
Hätte jemand ev. Lust auf einen entsprechenden Club?
Gibt es leider noch nicht, etwas Austausch wäre doch schön.

LG maja

Beitrag von maddi2704 31.05.10 - 10:37 Uhr

Ich mache WW jetzt seit dem 21.05 in Eigenregie und 2 kilo sind schon runter #huepf
Ich hätte Lust auf so einen Club :-)

Beitrag von maryalex 31.05.10 - 11:03 Uhr

Hallo!
Hab auch vor ner Woche mal wieder angefangen;-) Morgen ist mein erster Wiegetag, sieht gut aus bisher, werden wohl 1,5 kg weniger sein. Hab letztes Jahr auch schon 10 kg runter gehabt, aber dann war die Luft raus und ich hab wieder gefressen:-[ Naja, 8 kg wieder drauf. Auf ein Neues. Ich hätte sooooo gern 15 kg runter, bin gespannt, wann ich das endlich schaffe, denn die 10 kg letztes Jahr gingen echt schnell innerhalb von 12 Wochen.
LG Mary

Beitrag von london3 31.05.10 - 12:42 Uhr

Huhu!

Es gibt einen tollen WW Club hier :-D

http://www.urbia.de/club/Die+Weight+Watchers

LG Julia

Beitrag von maja1998 31.05.10 - 13:32 Uhr

Hi,

danke für den Tipp!
Aber muss man da nicht auch bei WW angemeldet sein?
Sowas hab ich da mal gelesen...war das ein anderer Club?
Ist auch was "los" da?
Da bin ich dabei!:-)

LG maja

Beitrag von london3 31.05.10 - 13:45 Uhr

Hi!

Nee, da musst du nicht bei WW angemeldet sein.
Ich bin da auch und mach WW seit September 09 in Eigenregie. Ich finde den Club toll und könnte gar nicht mehr ohne die Mädels dort #herzlich Egal was für blöde Fragen man stellt, man bekommt immer ne Antwort, genau wie liebe Worte zum druchhalten und auch Tritte in den Hintern :-p

LG Julia

Beitrag von maja1998 31.05.10 - 16:11 Uhr

#danke

dann vielleicht bis bald im Club;-)

LG maja