Alles komisch diesen Monat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miaphillip 31.05.10 - 08:51 Uhr

Guten Morgen!

#tasse #torte

Bei mir ist es diesen ZY komisch.

Vorab ich mache keine Ovu´s und messe keine Tempi. Hatte ich schon alles durch und ich wollte einfach mal wieder locker an die Sache rangehen.

Habe einen relativ regelmäßigen ZY von 28 - 30 Tagen. Habe sonst auch immer PMS dann weiß ich wann die Mens kommt. Bin heute bei ZT 28 und habe kein PMS noch das Gefühl dass die Mens kommt. Habe aber schon einen SST von One Step 10er gemacht, der war negativ.

Daher denke ich, wenn ich so gar keine Anzeichen von PMS habe, dass ich diesen Monat gar keinen ES hatte???

Was meint Ihr?

Viele Grüße

Mia

Beitrag von lovely-angel85 31.05.10 - 08:53 Uhr

Hallo Mia

Also die One Step Tests kann man (meiner erfahrung nach) getrost inne Tonne treten!

Ich bin jetzt NMT+1 und weiß (dank Clear Blue digi und prgenafix) seit 4 tagen dass ich ss bin

habe heute morgen mal mit nem one step 10er (einfach ma so) gestestet und der zeigt auch noch negativ an! ;)

Ich würde mir an deiner stelle nen pregnafix rosa (schlecker oder dm) kaufen und morgen nochmal testen, wenn der #drache noch net da ist!

Beitrag von miaphillip 31.05.10 - 08:57 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort.

Und #herzlich Glückwunsch zur SST.

Ok, dann werde ich mal noch ein Tag warten und mal beim DM einen anderen SST kaufen. Dachte halt immer negativ auch bei den One Step, ist dann halt richtig. #zitter

Grüße

Beitrag von lovely-angel85 31.05.10 - 08:59 Uhr

Die sind nicht gerade sehr empfindlich! DAher zeigen die manchmal noch ewig negativ an!

Ich wünsche dir viel #klee und drücke die #pro

Beitrag von miaphillip 31.05.10 - 09:19 Uhr

#danke

Mia