könnt ihr bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linel-76 31.05.10 - 08:51 Uhr

Hallo ihr Lieben #tasse,
könnt ihr bitte mal ein Blick auf mein ZB werfen #schein. Meine Tempi war schön hoch und heute bei ES+8/9 ist sie voll in den Keller geplumpst #schock. Ist es möglich, dass das noch der Östrogenabsacker ist, oder ist es hierfür schon zu spät #kratz

Vielen Dank für Eure Meinungen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/855695/513832

LG Linel

Beitrag von ida39 31.05.10 - 09:03 Uhr

Hallo Linel,

ich glaub ich hab irgendwo gelesen das diese Absacker zwischen ES+5 und +10 normal sind. Hat was mit dem Östrogen zu tun.

Viel Glück und LG Ida#klee

Beitrag von linel-76 31.05.10 - 09:04 Uhr

Hallo Ida,
vielen Dank für Deine Antwort #blume. Ich wusste es nicht mehr richtig.....dachte nur bis ES+7 #schwitz. Na dann hoffe ich mal, dass die Tempi wieder steigt #schein

Beitrag von eekirlu 31.05.10 - 09:24 Uhr

Hi,
letzten Monat hatte ich auch bei ES +9 einen Absacker (von 36,7° auf 36,3°).
Am nächsten Tag ist die Temperatur dann wieder auf 36,8° gestiegen.
LG

Beitrag von linel-76 31.05.10 - 09:42 Uhr

Das wäre supi, wenn es bei mir auch so wäre! Danke #herzlich