Persona Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von entenlatsch 31.05.10 - 08:52 Uhr

Hallo

ich benutze Personastäbchen um meinen Es zu bstimmen nun bin ich etwas verwirrt heute morgen habe ich einen test gemacht mit morgenurin es war für mich negativ ne gute stunde später habe ich noch einen gemacht und die rechte linie war dann intensiver als die mit morgenurin wie wäre das nun zu deuten hoffe es kennt sich jemand aus damit

Beitrag von amazone6 31.05.10 - 09:09 Uhr

das LH fängt im Laufe des Tages an zu steigen, deshalb soll Frau auch die normalen Ovus erst am späten Nachmittag machen

Beitrag von entenlatsch 31.05.10 - 09:28 Uhr

DANKE FÜR DEINE ANTWORT ABER ES SIND KEINE NORMALEN OVU SONDERN PERSONASTÄBCHEN

Beitrag von amazone6 31.05.10 - 09:37 Uhr

ja ich weiss, Persona wertet ja die Hormone aus.
ich habe das mit den Ovus nur zur Erläuterung dazu geschrieben