Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 290907 31.05.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

normalerweise habe ich kurz vor dem ES Brustschmerzen und dann erst wieder so 2 Tage vor der Mens.

Diesen Zyklus habe ich seit ZT 14 Brustschmerzen. Heute bin ich ZT 24. Gerade die letzten 2 Tage waren extrem. Ich hab das Gefühl sie explodieren, sogar meine "alten" BHs passen wieder (hatte früher 1 Körbchengröße mehr, als ich noch die Pille nahm).

Kennt das jemand? Ich finde es nur komisch, dass die Schmerzen schon so lange anhalten...

Beitrag von summer7708 31.05.10 - 09:12 Uhr

Hallo,

ich habe sonst so gut wie nie mit PMS brustschmerzen zu tun.
Diesen Zyklus habe ich seit ES+2 stark schmerzhafte BW und es zieht und zwickt in der Brust werd irre. Bin jetzt ES +8 und hoffe das es bald mal nachlässt...

Beitrag von mei_ling 31.05.10 - 09:13 Uhr

Bei mir ist das oft nach ES so. Nehme schon seit 2007 keine Pille mehr und es sind immer wieder Phasen, da ist es mehr, weniger oder gar nicht. Hört dann erst mit der Mens wieder auf.