Wielange nehmt ihr orthomol natal oder femibion ein????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianiki 31.05.10 - 09:01 Uhr

Hallöööööchen:-)Ich nehme seit dem positiven sstest orthomol natal ein und jetzt habe ich noch 5 wochen zum et und im geburtsvkurs meinte eienige dass sie das nicht mehr einnehmen.
Was meint ihr???

LG Julia:-)

Beitrag von dascha81 31.05.10 - 09:02 Uhr

Bis nach der Stillzeit.

LG

Beitrag von sternchen20082 31.05.10 - 09:03 Uhr

ich nehme seit der 13.woche femibion2 und werde esbis nach der stillzeit nehmen...

Beitrag von opmaus82 31.05.10 - 09:05 Uhr

Auch bis nach der Stillzeit :-)

GLG

Beitrag von mopsi2610 31.05.10 - 09:10 Uhr

Ich werde esauch bis zur Stillzeit nehmen. LG

Beitrag von berry26 31.05.10 - 09:18 Uhr

Hi,

ich habe es nur bis zum Ende des dritten Monats genommen.

LG

Judith