***HILFE***Miracel Whip - Auflaufzauber

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schinoba 31.05.10 - 09:02 Uhr

Morgen Leute,

ich habe ein Problem, habe von meiner Schwägerin Miracel Whip - Auflaufzauber (Tomate mediteran) bekommen#kratz (war bei ihr ein Fehlkauf) und nun weiß ich garnichts damit anzufangen#zitter, da ich immer frisch koche, bin ich ein wenig mit diesen zwei Dose überfordert#schein.

ich würde gerne einen nudelhackauflauf damit machen nun steht aber nicht drauf ob ich dazu auch nicht vorgekochte nudeln nehmen kann#kratz oder ob ich hack damit rein machen kann#kratz oder ob da auch käse rüber soll#kratz.

wie schon gesagt ich mache sonst meine aufläufe mit tomatenmarkt und zwieben... selber#mampf.

#bitte#bitte#bitte helft mir

eure schinoba

Beitrag von gelinibear83 31.05.10 - 12:04 Uhr

huhu
hoffe der link geht. sonst musst du mal bei google miracel whip eingeben. da sind dann mehrrere rezepte!!

http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?siteid=bei-uns-zu-hause1-prd&locale=dede1&PagecRef=1293&rid=10501&track=Marken-MiracelWhipTippDesMonatsRezept &srcId=799

LG SANDRA