Kann magix onlinealben NIE sehen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von littlequeen 31.05.10 - 09:07 Uhr

Kann Magix online alben nie sehen, sehe immer nur schwarz, kann oben wohl mit den pfeilen die sieten ändern, sehe auch die werbung am bildrand und oben, kann aber nie kleidung sehen... muss ich danoch irgendwas machen?

Vielen dank für die hilfe.

Beitrag von desirad23 31.05.10 - 09:12 Uhr

Huhu,

kann dir da leider nicht helfen, weil ich auch oft das Problem habe und bekomme es nicht hin...
weiß auch nicht, woran das liegt...

aber die von Medion die sehe ich immer alle...

Liebe Grüße
Desiree#herzlich

Beitrag von colin2006 31.05.10 - 09:19 Uhr

Versuchs mal mit nem anderen Browser....
ich z.B. verwende Firefox und es klappt wunderbar....

lg Bea

Beitrag von anela- 31.05.10 - 11:05 Uhr

Das Problem hab ich auch. Meistes kann ich die nicht sehen :-(
Ganz selten mal, aber dann dauert es ewig.