Kinderbett runter machen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hexenbaby2009 31.05.10 - 09:08 Uhr

Hallo und eine schöne neue Woche an alle!!!

Mein kleiner ist jetzt fast sieben Monate alt und dreht und wendet sich wie ein Weltmeister.
Das Kinderbett steht noch oben also in der höchsten stufe, frage mich einfach wann man es am besten runter macht, erst wenn die kurzen sich hochziehen können und sitze noder besser schon vorher?

Wie hab oder macht Ihr das??

Lg
Pamela und Leon

Beitrag von teana100 31.05.10 - 09:15 Uhr

Meine beiden sind jetzt 7 1/2 Monate und sie richten sich in eine Art Liegestütz auf. Da hab ich die Bettchen runtergestellt, bevor sie auf die Idee kommen, sich am Gitter hochzuziehen.

Beitrag von ephyriel 31.05.10 - 09:17 Uhr

hallo pamela,
wir haben das bett immer runter gemacht sobald sich die kinder gedreht haben.
dann fangen sie nämlich irgend wann ganz überraschend an sich hoch zu ziehen ;)

lg

ephyriel mit madlen(27.woche) und zwei großen jungs (fast 18 und 16 jahre)

Beitrag von -b-engel 31.05.10 - 09:24 Uhr

Ich würde es jatzt dann mal runtermachen !!! In dem alter gehts los das sie sich von heut auf morgen hochziehen !!!!!
Dann ist es aber schon zu spät !!!!!

Beitrag von gussymaus 31.05.10 - 10:42 Uhr

sobald das kind wilder wird, das hochziehen kommt dann meist bald, und bestimmt wenn man grad nicht damit rechnet...

ich habs immer runtergemacht, sobald ich mich gut unten rein bücken konnte, also mein bauch das mitmachte... meist vvor dem 6. monat... aber wir haben auch eine stelle mittendrin, woe ein einjähriges noch bis unter die achseln drin stünde... aber viel höher wollte ich es bei einem robb-kuller-kind nicht mehr haben wollen...

mit 9monaten hat mein kleiner gelaufen, mit 7 wäre der aus einem solchen minigitter 10mal rausgeklettert!