Unser Kindermund von heute morgen...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maschm2579 31.05.10 - 09:10 Uhr

Guten Morgen,

die Mäuse hauen ja soviel raus das man kaum Zeit hat mal alles aufzuschreiben

Heute früh fahren wir an einer Gruppe Pferden vorbei die seit gestern an der Straße stehen (Reitbahn). Hannah ruft:
Ohhh Mama ein Frerd, ich will essen. Mein Bub hunder

Wir essen auf dem Markt immer Pferdewurst und irgendwie hat sie da etwas falsch verstanden #schwitz


In diesem Sinne Euch eine schönen Tag.
Maren und Hannah (12.3.08) die seit Freitag wohl trocken ist #freu

Beitrag von kruemmelteefee 31.05.10 - 09:19 Uhr

hihi, prima!

Ich sag der Wurst immer wenn wir Pferde sehen: Guck mal, Salamitiere#rofl

Beitrag von alex1971 31.05.10 - 09:44 Uhr

Und was heißt "mein Bub hunder"?

Grüße von Alex die sich seit Monaten fragt was "dedeeei Hämmä" ist ...vielleicht verrät mir mein Kind das noch ;-)

Beitrag von maschm2579 31.05.10 - 09:50 Uhr

Mein Bauch hat Hunger #rofl

Mhh und was dedeeei Hämmä heißt weiß ich nicht. Hämmä = haben?

Vielleicht bitte haben? meine Tochter sagt nämlich oft zu Bitte: didde

Beitrag von alex1971 31.05.10 - 10:38 Uhr

Nein, es hat was mit seinem Bauch zu tun, gestern meinte er auch dedeei Hämmä heißt dicker bauch......aber die direkte Übersetzung würde mich schon interessieren!
Bauch hat Hunger....ahaaaaaaaaa #aha#verliebt#rofl