Polyrattan "Lounge"-Möbel

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von jesemupf 31.05.10 - 09:16 Uhr

Hallo ihr,
hat jemand von euch Gartenmöbel aus Polyrattan im "Lounge"-Stil (2sitzer mit 2 Sesseln und Tisch)?
Wo habt ihr es gekauft?
Wie viel hat es gekostet?
Würdet ihr es wieder kaufen? Warum/warum nicht?
Wollten uns eigentlich diesen Sommer so etwas zulegen, aber alles, was mir richtig gefällt, kostet ja gleich 500€ aufwärts...
Vielleicht habt ihr ja den ulimativen Einkaufstipp #pro
Wär lieb, wenn ihr mal berichten könntet!
lg
#winke
JESSI ;o)

Beitrag von wasteline 31.05.10 - 14:13 Uhr

Ein Angebot von Obi

http://www.obi.de/de/angebote/1100/index.html#catalogTitle

Allerdings finde ich die Möbel zum Essen ungeeignet.