Juni Mamas

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -b-engel 31.05.10 - 09:17 Uhr

Hallo meine lieben.
Morgen beginnt unser Monat !

Noch 3 Tage dann wird mein kleiner 1 Jahr alt.
Er hat so ein schönes Geb datum :-)

03.06.09 :-)

Wenn ich daran denke könnt ich vor freude weinen !!!!

Das war schon ein lustiges spannendes Erlebnis-toms Geburt !!!

Vorallem weil ich brav und Mutig bald ne Lieve Geburt hingelegt hätte...

Unter Wehen schrieb ich hier im Forum.
Unter Wehen machte ich meinen Haushalt.
Gegen 8 Uhr morgens schrieb ich meinem MAnn ne SMS !!!!! DAs er doch langsam heimkommen sollte von der Arbeit es geht los...
-was hätte ich getan wenn er die SMS nicht bekommen hätte oder zu spät gelesen hätte???-
Zudem hatte er nen Fahrtweg von 20 km und dann muß man von uns zum Kkh nochmal 25 km rechnen!!!
na ja gegen halb 9 war er dann aber zu Hause und um kurz nach 9 waren wir dann im Kkh !
Wir mussten in den 3. Stock ! Aber ab dem zweiten Stock fing der Aufzug an zu spinnen und die Türen (vorn und hinten) gingen ständig auf und zu....also den letzten Stock zu Fuß.
Angekommen im Kreissaal-Muttermund bei 8 cm !!!
Naja ich weis ich hab mir Zeit gelassen.
Wäre Tom kein Sternengucker gewesen hätte ich innerhalb von ner halben Stunde mein Baby gehabt. Wer weiss vielleicht hätte ich ihn sogar noch unterwegs oder zu HAus zur Welt gebracht, da er ja besser gerutscht wäre....
aber durch die blöde LAge und das hohe gewicht(4020g) steckte er und ich hatte einiges zu tun bis er ins Leben flutschte....(10:50)

Er war ein echter Brocken ! 55cm 4020 g#herzlich

Noch 3 Tage dann gibts Toms erste Party !!!!!!!!#herzlich

LG Angie

Beitrag von elileni 31.05.10 - 09:44 Uhr

ja jetzt ist es soweit...vor einem Jahr haben wir uns gefreut, unser Monat, jetzt kommen unsere Mäuse #verliebt
und jetzt?Wahnsinn 1 Jahr!Anna hat in 11 Tagen geburtstag :-D Bin ganz sentimental, soviel ist passiert in dem Jahr und es ist so schnell vergangen!Unsere geburt war wundervoll und ich empfand sie nichtmal sehr schmerzhaft, war in nur 3 einhalb Stunden da und ich erinnere mich so gerne daran und auch an die Schwangerschaft!
Was schenkt ihr denn zum ersten geburtstag?
Anna bekommt eine Kugelbahn und zusammen mit ihrem Bruder eine Rutsche. Ein paar Bücher und ein Stoffpferd, weil sie Pferde so liebt!!
Und natürlich den ersten KUCHEN, einen gaaaanz gesunden natürlich ;-)#mampf

lg Lene mit der kleinen wundervollen Anna die gerade ihren Vormittagsschlaf macht

Beitrag von -b-engel 31.05.10 - 09:50 Uhr

hallo

ein Bällebad :-)

Beitrag von hafipower 31.05.10 - 10:24 Uhr

Hallooo #winke

bei uns sind's noch 16 Tage bis Marco seine erste Party feiert!

Es ist schon Wahnsinn wie das erste Jahr so rasend schnell rum ging.

Wir hatten auch eine ziemlich schnelle Geburt:
ich wurde übern Tag eingeleitet
ab abends halb11 Wehen bis morgens halb 4, mein Mann nach Hause geschickt.
dann Pause bis halb5
FB geplatzt - Wehen gingen los
um halb6 mein Mann angerufen, dass er wieder kommen muss
er war um 6 da und um 6:40Uhr kam Marco zur Welt
53 cm
3935gr.

Er bekommt einen Stofflernwürfel (mit Reißverschluß, Knöpfen, usw., er spielt mit sowas total gern), Holzbausteine, einen Schwimmring, dass er auch mit ins Freibad kann;-)

LG
hafipower + #baby Marco *16.06.09

Beitrag von charlotte24435 02.06.10 - 09:53 Uhr

Mein allerliebster Enkel Tristan hatte gestern seine Party. #torte Ein Jahr!!!! Wo ist es gebl.ieben. Seit gestern weiß ich auch, wie es mit Drillingen wäre!!!#zitter Es war ein toller Kindergeburtstag! Der erste von vielen die folgen werden.#ole
Charlotte