Abendbrei lieber am morgen geben???

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von hfranzi123 31.05.10 - 09:19 Uhr

Hallo,

wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt schläft meine Maus seit der Einführung vom Abendbrei nicht mehr gut.
Nun hab ich überlegt sie Abends wieder nur zu stillen und ihr am Morgen den Milchbrei zu geben.
Was haltet Ihr davon??

Beitrag von snoopy86 31.05.10 - 10:15 Uhr

Hallo.

Wir haben auch so gemacht: Mittagsbrei - Nachmittagsbrei und dann den morgenbrei.
Abends gab es nach wie vor die Flasche.

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 33+1

Beitrag von mike-marie 31.05.10 - 10:16 Uhr

Wie meinst du das? In wie weit schläft sie schlechter? Unruhiger? Häufiger wach? Mehr Hunger?

Ich hatte auch abends Milchbrei eingeführt nur dann, nur dann gab es ein durcheinander weil ich akut abstillen musste. Nun bekommt sie abends wieder die Flasche und ich versuche es in 2-3 Wochen nochmal. Vielleicht ist es für deine Maus noch zu früh #kratz

Lg