Er soll endlich AUSZIEHEN !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alisea. 31.05.10 - 09:19 Uhr

Guten morgen ihr Lieben. Nehmt euch nen kräftigen Kaffe oder ne sanfte Tasse#tasse Tee.
Also ich habe keinen Bock mehr. Er tut mir nurnoch weh. Es sticht ständig in der Scheide. Was auch immer er veranstaltet und seine Bewegungen sind wegen des Platzmangels echt mitlerweile fies geworden. Mein Mann meinte heute morgen zu mir ich solle es noch genießen. Wird ja vielleicht meine letzte Schwangerschaft sein. Jaaaaaa stimmt ABER langsam bin ich nurnoch genervt und gereizt.
Wehen habe ich immer wieder das ich denke es geht los ABER....

Gebärmutterhals ist längst verstrichen, Mumu weich transparent und der Kopf drückt gigantisch nach unten laut FA. Es könne jederzeit los gehen.

Dazu noch den nervlichen Stress da mein Mann immer nur am We momentan zu Hause ist. Na prima. Ich will ihn nicht im Auto wissen wenn ich im KH liege. Sehr beruhigend ist der Gedanke an eine 4 Std Autofahrt für ihn nicht.
Naja....aber wird wohl nicht viel übrig bleiben. haben noch genau 1 WE vor einer Einleitung.

Morgen soll ich jedenfalls ins KH kommen dann mixt meine Hebi mir den Wehentee.
Den soll ich dann 2 Tage lang trinken. Und dann mal abwarten. Ansonsten gehts mit dem Cocktail nächste Woche weiter.

Lieben Gruß und sorry fürs #bla#bla#bla
Alisea mit Sarah an der Hand (3 Jahre) und Maik im Bauch ET+4

Beitrag von alisea. 31.05.10 - 09:20 Uhr

Ups, bin ET+3 naja aber immerhin drüber *grins*

Beitrag von cooky1984 31.05.10 - 09:27 Uhr

naja du bist wenigstens schon weiter mit deinem gmh und dem weichen mumu und dass der arzt sagt es könne jederzeit losgehen, das lässt ja schon mal hoffen :-) ich hab noch 4 tage bis zum et und mag trotzdem nicht mehr und meine ärztin sagte "naja es kann auch länger dauern".... suuuuper!!

:-) immer diese ungeduld
hab halt auch schiss dass sie so schwer wird... sie ist eh schon eher groß sagte die FÄ... mal sehen

Beitrag von alisea. 31.05.10 - 09:30 Uhr

Was hast du denn für Werte ? Unser Kleiner ist geschätzt auf 3050 g 49 cm und 32 KU

Beitrag von cooky1984 31.05.10 - 10:20 Uhr

naja also vor ich glaub 3 wochen waren wir schon so bei 3100 gr und an die 50-52 cm... weiß ja nicht wieviel die noch wachsen am ende aber klein wird sie nicht