♥ ♥ HANNA ♥ ♥ 27.05.2010

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lj. 31.05.10 - 09:20 Uhr

am Donnerstag 27.05.2010 ist unsere HANNA#herzlich
um 08.25 mit 3655 gr und 51 cm endlich zu uns gekommen.

Ich hätte ja am Donnerstag abend um 21.00Uhr in die Klinik müssen um auch die dritte Geburt einzuleiten.

Mit einem Blasensprung um 04.30 hat sie dann doch noch selber entschieden, wann sie zu uns kommen möchte.

Es war für uns ein so tolles Erlebnis, die Geburt mal so zu erleben...

Die kleine Maus ist so zufrieden und wird von ihren zwei grossen Schwestern total verschmust.#verliebt

lj. seit Samstag wieder zu Hause.

Beitrag von cooky1984 31.05.10 - 09:23 Uhr

ich beneide dich :-) herzlichen glückwunsch und schön dass es doch noch so gekommen ist!!!

alles alles gute mit den 3 mäusen

#glas

Beitrag von goejan 31.05.10 - 09:23 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! #liebdrueck Ich beneide dich...du hast deine Kleine schon...ich muss noch 5 Wochen warten. Ich wünsch euch alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit!

Beitrag von emmelotte 31.05.10 - 09:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Sehr süß ist eure Kleine - und schon so viele Haare... #verliebt

Beitrag von jecca 31.05.10 - 09:45 Uhr

#herzlichen Glückwunsch. hat ja ne heisse Frisur;-) total süss. und der Name ist besonders schön;-)


lg jecca mit hanna und #ei

Beitrag von hannah.25 31.05.10 - 10:14 Uhr

hallo,

herzlichen glückwunsch zur kleinen hanna. wunderschöner name ;-)
ich wünsch euch alles erdenklich gute, eine tolle kennenlernzeit und ganz viel freude mit der kleinen maus.

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (8.ssw)

Beitrag von lj. 31.05.10 - 10:23 Uhr

vielen Dank...#herzlich

hihi...ja..
Die Frisur hat sie von Papa...
Mal sehen ob sie auch bleiben.
Meine ersten 2 Mädel waren auch fast so, und heute sind beide Strohblond...

lj.