Nur krank..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmel7 31.05.10 - 09:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Muß mir mal ein bisschen Frust von der Seele schreiben!

Habe jetzt schon wieder seit 2 Wochen ne Nebenhöhlenentzündung und die wird einfach nicht wirklich besser.
Außerdem ist es schon die 3-te in diesem Jahr! :-(
Kenn ich sonst überhaupt nicht von mir.
Hab schon alles mögliche probiert und Antibiotika möchte ich auf keine Fall nehmen.

Nehme jetzt seit einer Woche Sinupret forte, habe das Gefühl, dass es auch hilft. Kann es sein, dass ich deswegen vermehrt und viel gelben ZS hab?

Blicke gar nicht mehr bei mir durch und viel Bienchen setzen ist natürlich auch nicht, wenn ich mich immer nur krank fühle und kaum atmen kann.

Achmensch, alles doof!! :-(

LG
murmel

Beitrag von sweetstarlet 31.05.10 - 10:13 Uhr

mit dem ZS kann ich dir nich sagen

aber ich wünsch dir gute besserung,


lg miri , die auch grad krank ist :-[