40ste woche, ständig harter bauch aber sonst nix

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cooky1984 31.05.10 - 09:21 Uhr

guten morgen an alle

bei mir tut sich bisher noch nicht viel und ich werde echt ungeduldig. hab seit heut nacht ständig nen harten bauch aber ohne schmerzen nur eben sehr oft. das war es dann auch. was ist das? senkwehen? der kiopf war letzte woche leider noch nicht im becken :-(
und bei dem wetter und da zu haus alles vorbereitet ist frage ich mich: was mache ich den ganzen tag??

wem gehts ähnlich und wer kann mich aufheitern dass es vielleicht doch schneller geht als gedacht??

liebe grüße

Beitrag von alisea. 31.05.10 - 09:23 Uhr

Ich reiche dir die Hand. Siehe mein Posting: Er soll endlich ausziehen *grins*

Alles alles Liebe#winke

Beitrag von wunki 31.05.10 - 09:43 Uhr

So ähnlich geht es mir auch, wobei ich ab und an ein paar "Wehen" habe, aber nichts, was von Bedeutung ist. :-( Bin heute 39 +1 und werde langsam ungeduldig - naja, stimmt nicht so ganz, bin schon seit 2 Wochen ungeduldig. Mein Problem ist wie deines: Was den ganzen Tag tun?! Durch meinen Urlaub hatte ich meinen letzten Arbeitstag am 26.3.10. Seit dem hocke ich zu Hause und versuche mir die Zeit zu vertreiben. Die letzten Wochen sind sich sooooooooooooooooooo am Ziehen.

Ich drücke uns die Daumen, dass wir gaaaaaaaaaaaaaaanz bald unseren Nachwuchs im Arm halten können.

LG Wunki

Beitrag von traumkinder 31.05.10 - 09:57 Uhr

ach herje... das kenn ich auch nur zu gut!!!

ein tip, wenn du ganz nah am et bist:

ich habe einen tag vor et einen ganz kleinen löffel rhizinusöl genommen und 2 h später ist mir die fruchtblase geplatzt und 6h später war mein kleiner da!!!

aber wirklich nur wenn du am et oder drüber bist!!! und nur nen kleinen vorsichtigen löffel....

Beitrag von cooky1984 31.05.10 - 10:19 Uhr

oh das schmeckt doch scheußlich oder?
naja ich bin halt der meinung wenn die kleinen nicht wollen wollen sie nicht. da kann ich scharf essen, baden oder sex haben wieviel ich will :-) aber danke für den tipp. wenn ich am verzweifeln bin werde ich es mal testen!!

Beitrag von traumkinder 31.05.10 - 10:25 Uhr

schmeckt bääääh

ich habs auch nur gemacht, weil ich so gern meinen wunschgeb-termin (also et-termin) haben wollte!!!! #verliebt

und es hat echt geklappt und fast 18 min zu früh, sprich am selben tag wo ich das zeug genommen hab. aber zum glück wurde es der et 00:17Uhr *g*

Beitrag von cooky1984 31.05.10 - 10:36 Uhr

wow. das ist ja ne tolle geschichte :-) naja ich hab ja noch ne weile zeit aber bin eben so ungeduldig und mag nicht mehr. irgendwann reichts einfach mal und sie ist ja fix und fertig. mag aber wohl nicht raus :-(

wo bekommt man dieses öl denn?

Beitrag von traumkinder 31.05.10 - 11:24 Uhr

rhizinusöl aus der apo.

wirkt halt auf den darm, und eben dadurch auch auf die wehentätigkeit.

hat echt krass funktioniert.

16:10 zeug genommen, 18:10 fruchtblase geplatzt 19:30 kreissaal und 00:17 war er da :o)

bin sonst nicht für so mittelchen und wenn das baby noch nicht so weit ist, dann klappt es auch nicht!!!

nur eben gaaaaanz ganz vorsichtig sein bei der einnahme, max. einen teelöffel voll!! kannst ja auch mal mit deiner hebi sprechen...

Beitrag von renanja 31.05.10 - 09:57 Uhr

Ich habe heute ET und bei mir tut sich leider auch nichts. Keine Wehen....nicht mal ein kleines Ziepen. Ich bin auch schon ganz ungeduldig. Mal sehn, was meine Ärztin heute sagt...ich hab nachher wieder Termin zum CTG.

lG

Beitrag von traumkinder 31.05.10 - 11:25 Uhr

hachja, diese vorfreue.... #verliebt

und ruckzick sind se 8,5 monate alt #sonne


viele grüße und eine gute entbindung!!!