Schaut mal auch mit so einem ZB kann man schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joys 31.05.10 - 09:21 Uhr

Hallo!!!

Ich wollte mich nochmal bei euch melden und euch Mut machen:-) So wie mein ZB aussah hätte ich nie gedacht das es ausgerechnet diesen Monat geklappt hätte. Aber seit die Mens. ausgeblieben ist, habe ich nun schon 3. mal positiv getestet. Die letzten Monate habe ich immer versucht an den ES-Tagen Bienchen zu setzen und habe mich verückt gemacht. Diesen Monat wollte ich pausieren da mein Mann verreist ist, und ich ihm nicht am Tel. sagen wollte das ich schwanger bin. Wir haben geziehlt die ES-Tage ausgelassen, und ich war mir sicher es kann ja nicht klappen, und habe diesen Monat keine Sekunde ans schwanger werden gedacht, und genau das war wahrscheinlich der Grund das es geklappt hat. Ich denke von daher das schwanger werden auch eine Kopfsache ist, sobald man nicht damit rechnet passiert es einfach:-)

Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch die Daumen, das es bald klappt;-)

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647617/517419



Liebe Grüße

Joys

Beitrag von _kaninchen10_ 31.05.10 - 09:24 Uhr

Hallo!!!!

mein Bienchen is auch so weit weg und es hat geklappt ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/695009/513447

Liebe Grüße
Karina

Beitrag von joys 31.05.10 - 09:34 Uhr

Ja stimmt!!!!Alles gute!!!!

Beitrag von sandra198620 31.05.10 - 09:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles gute!

Schau mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/655703/514029

ich glaube ich habe diesmal keinen Es ...oder der dauert noch???
OvUs sind auch keine Veränderung bisher (Bild in VK)

was meinst du?

lg

Beitrag von joys 31.05.10 - 09:40 Uhr

Hallo!!

Danke;-)Also bis jetzt ist auf deinem ZB nicht viel erkennbar, aber es kann sein das dein ES kurz bevor steht es ist schon ein heftiger Anstieg jetzt gerade, ich denke nicht das Schlafmangel jetzt so groß was ausmachen könnte. Wie misst du eigendlich?Und wo misst du?

Beitrag von kirschen08 31.05.10 - 09:26 Uhr

HI,

das kann ich ja gar nicht glauben. Es heißt ja meistens wären dem es so oft wie möglich. Dann drücke ich dir die Daumen das alles gut ist. ;)

Ich muss noch ein bissl warte :

Beitrag von joys 31.05.10 - 09:32 Uhr

Ja danke!!! Das konnte hier übrigens keiner glauben:-)Es hieß immer "ob das Bienchen gereicht hat"?Die Antwort ist, ja selbst ein einziges ungünstiges Bienchen kann reichen;-)

Alles gute!!!

L.G

Beitrag von sie24 31.05.10 - 09:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838420/515379


Na dann hoffe ich, dass ich auch soviel Glück habe. #schmoll

Beitrag von joys 31.05.10 - 09:45 Uhr

Denke das du sogar noch näher am ES bist als ich das war,von daher siehts gut aus;-)

Beitrag von kirschen08 31.05.10 - 09:49 Uhr

Eure ZB`s sehen echt gut aus komme immer noch nicht darauf klar das es geklappt hat. Könnt ihr euch mal mein ZB ansehen ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820609/515965

Danke freue mich auf Antwort

Beitrag von joys 31.05.10 - 09:55 Uhr

Sieht für den Zeitpunkt gut aus, sprich denke jetzt gerade ist es noch ok wenn die Tempi fällt.Wichtig ist ja das sie zu Zyklusende nicht mehr fällt bzw. nicht mehr sark runter geht. Viel Glück;-)

Beitrag von kirschen08 31.05.10 - 09:55 Uhr

Das ist sehr nett danke ich werde euch auf dem laufenden halten: Dir wünsche ich alles gute. Ja muss jetzt kräftig pusten das sie oben bleibt hehe.